• Jobs Job bei Propartner Staffing Solutions

Propartner Staffing Solutions

Weil am Rhein

Einkauf / Logistik

Weil am Rhein

Mitarbeiter/in Einkauf Propartner Staffing Solutions Weil am Rhein Sie unterstützen Ihre Teamkollegen und -kolleginnen tatkräftig im Einkauf; Sie verfolgen die termingerechten Lieferungen der entsprechenden Teile; Sie rufen Sammelaufträge nach Bedarf ab; Disposition im SAP; Erstellung von Auswertungen.

Seit 1993 Steht Die Firma Im Dienste Ihrer Kunden Und Mitarbeiter Aufgrund Ständig Wachsender Anforderungen Seitens Unserer Kunden Unserer Mitarbeiter Und Der Behörden Hat Entsprechend Den Eingegangenen Verpflichtungen Ein Leistungsstarkes Und Individuell Gestaltbares Konzept Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Entwickelt Ständige Anpassung Der Arbeitsweise An Den Arbeitsmarkt Sowie An Die Wirtschaftlichen Interessen Der -kunden Dienen Der Festigung Einer Guten Zusammenarbeit Auf Langfristige Sicht Für Einen Kunden In Weil Am Rhein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Qualifizierte Unterstützung (m/w) Für Den Bereich Einkauf Mitarbeiter/in Einkauf Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Ihre Teamkollegen Und -kolleginnen Tatkräftig Im Einkauf Sie Verfolgen Die Termingerechten Lieferungen Der Entsprechenden Teile Sie Rufen Sammelaufträge Nach Bedarf Ab Disposition Im Sap Erstellung Von Auswertungen Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Bringen Sie Bereits Erfahrung Im Einkauf Mit Sie Können Sich Gut In Englisch Ausdrücken (schriftlich Wie Auch Mündlich) Und Verfügen über Sap Kenntnisse Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Referenznummer: Ppat500016 Ihr Team Lörrach Das Wir Entscheidet Tel +49 (76 21) 9 15 90 50 Fax +49 (76 21) 9 15 90 59 E-mail Loe@net Gewünschte Bewerbungsarten Per E-mail Schriftlich Telefonisch Persönlich · Wwwnet Mitarbeiter/in Einkauf Sie Unterstützen Ihre Teamkollegen Und -kolleginnen Tatkräftig Im Einkauf Sie Verfolgen Die Termingerechten Lieferungen Der Entsprechenden Teile Sie Rufen Sammelaufträge Nach Bedarf Ab Disposition Im SAP Erstellung Von Auswertungen Weil Am Rhein

Mitarbeiter/in Einkauf
   Propartner Staffing Solutions (Weil am Rhein)

Elektroniker/in für Gerätebau
   Propartner Staffing Solutions (Efringen-Kirchen)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bünde)